Detailansicht

Fachmesse BioAgrar startet 2021

Die für Herbst geplante neue Fachmesse BioAgrar wird auf 2021 verschoben. Die Spezialmesse für ökologische Landwirtschaft sollte ursprünglich im Oktober diesen Jahres durchgeführt werden. Die Premieren-Veranstaltung findet nun am 20. und 21. Oktober 2021 statt.

Logo Bio Agrar

"Eine starke Pflanze braucht einen guten Boden. Ähnlich verhält es sich mit Neuprojekten", erläutert Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher. "Die noch andauernden Unsicherheiten durch die Covid-19 Pandemie bieten noch nicht die entsprechenden Rahmenbedingungen, um den Zukunftsmarkt der ökologischen Landwirtschaft wie gewünscht abbilden zu können", so Kircher weiter.

"In enger Abstimmung mit unseren Ausstellern, kamen wir zu dem Schluss: Es ist das richtige Thema, am richtigen Ort, nur leider nicht zur richtigen Zeit. Wir freuen uns schon heute gemeinsam mit unseren Ausstellern die Auflage 2021 zu gestalten", erklärt Projektleiterin Anja Kurz.

Zum Vormerken im Kalender: Die Premiere der BioAgrar findet am 20. und 21. Oktober 2021 bei der Messe Offenburg-Ortenau statt.

Weitere Informationen sind unter www.bioagrar-offenburg.de erhältlich. Für Fragen und Wünsche steht Projektleiterin Anja Kurz unter kurz@messe-offenburg.de oder 0781 / 92 26-254 zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung Bioagrar

 

Nach oben