Termindetails

Tiggeshof: Digitales Hoferlebnis mit der App Actionbound

Veranstaltung eines Betriebs des Netzwerks Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau

Als Ersatz für unsere Jahreskursangebote und andere Besuchsangebote wird mit der App "Actionbound" ein Erlebnispfad erstellt, der es unseren Kunden/ Gästen ermöglicht ohne unsere Begleitung und mit social distance unseren Betrieb zu erleben, den Kontakt zu ihrem Biobauernhof aufrecht zu erhalten oder/und unseren Betrieb kennenzulernen. Der Erlebnispfad ermöglicht uns nicht nur das Weiterführen unserer Angebote, sondern hilft uns auch in der Zukunft breiter aufgestellt zu sein. Wir möchten das Medium nicht als Ersatz für Präsenzveranstaltungen sondern als Ergänzung einsetzen.

Ainkhausen 3, 59757 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung vorab notwendig. Bitte melden Sie sich dazu bei dem entsprechenden Demonstrationsbetrieb.

Termin

21.11.2020 von 07:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Tiggeshof
Ainkhausen 3
59757 Arnsberg
Mehr Informationen zum Demobetrieb

Zielgruppe

Verbraucher*innen
Familien
Kinder und Jugendliche

Nach oben