Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Internetseite
www.oekolandbau.de.

Hier bekommen Sie viele Informationen
über den Ökolandbau.
Zum Beispiel was Ökolandbau ist
und was beim Ökolandbau wichtig ist.
Und Sie bekommen Informationen darüber,
wie man ökologische Lebensmittel herstellt.

Hier können Sie sehen,
welche Informationen Sie auf unserer Internetseite finden können.
Interessiert Sie ein bestimmtes Thema?
Dann klicken Sie einfach darauf.

Es gibt diese Themen:

Die Texte in leicht verständlicher Sprache
hat capito Bodensee geschrieben.


Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel.

Texte mit diesem Gütesiegel sind leicht verständlich.

Leicht Lesen gibt es in drei Stufen.

B1: leicht verständlich

A2: noch leichter verständlich

A1: am leichtesten verständlich


Nach oben
Nach oben