12. Bundestreffen der Regionalbewegung

Veranstaltung für Regionalinitiativen, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie regional bewegte Akteurinnen und Akteure.

Beschreibung

Das Netzwerktreffen für Regionalität ist 2025 zu Gast im Hotelcamp Reinsehlen in der Lüneburger Heide! Vom 04. bis 06. Juni 2025 wird Niedersachsen zum Treffpunkt der regionalbewegten Akteure aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das Bundestreffen der Regionalbewegung bietet den Regionalinitiativen, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie zahlreichen regional bewegten Akteuren die Möglichkeit zum Informationsaustausch, zur Kontaktaufnahme und zum Wissenstransfer zu Regionalentwicklungskonzepten.

Programm

Informationen zum Ablauf der Veranstaltung finden Sie auf der Homepage der Regionalbewegung.

Termin

4. bis 6. Juni 2025

Ort

Hotelcamp Reinsehlen
Campreinsehlen 1
29640 Schneverdingen

Veranstalter

Bundesverband der Regionalbewegung e.V.
Projektleitung: Claudia Schreiber
Telefon: 09 852 / 1381
E-Mail: schreiberregionalbewegungde

Anmeldung

Bitte melden Sie sich per Online-Anmeldung an.


Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten jede Woche die neuesten Nachrichten aus der Bio-Branche sowie spannende Fachartikel, Praxiseinblicke und Interviews unkompliziert und kostenlos per E-Mail.

Nach oben
Nach oben